Über den Autor

Sepp Bunk

Sepp Bunk

Sepp Bunk, geb. 1982 in Augsburg Ich arbeite freiberuflich als Ausbilder für Einsteiger im B.A.S.E Sport und betreibe eine B.A.S.E Schule mit Kursen rund um die Welt. Im Fallschirmspringen bin ich als Wingsuit Instructor, AFF Lehrer und Tandem Master/ Examiner tätig, bilde neue Schüler zu Fallschirmspringern aus und mache Tandemsprünge mit ihnen. Als Stuntman und Stuntkoordinator arbeite ich mit TV-Sendern und Produktionsfirmen im Fallschirmspringen wie auch im B.A.S.E Jumping. In meiner Freizeit unterrichte ich als Tauchlehrer in den Bereichen technisches Tauchen / Höhlentauchen und erforsche die Tiefen. Meine Elemente sind die Luft und das Wasser. Ich trainiere die, die sich den ältesten Ängsten der Menschheit stellen möchten. Ich liebe es außerdem zu reisen und Neues zu entdecken. Das lässt sich alles gut vereinen - mein Hobby ist mein Beruf. Fallschirmspringer seit 2001 mit 4000+ Sprüngen B.A.S.E Jumper seit 2005 mit 1400+ Sprüngen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2013 - 2014 Copyright by klarlichter print and websolutions