Kundenfeedback

Hier habt Ihr die Möglichkeit Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu publizieren. Gern könnt Ihr aber auch Eure Fragen hier stellen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=

(187)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
<
(7) Maik
Sat, 20 July 2013 14:17:21 +0000

Hy,

ich habe mir vor 2-3- Monaten die Speed xc gekauft und nun beginnt sich das bis an die Zehen laufende Sohlenmaterial sich vom großen Zeh zu lösen.
Die Schuhe habe ich nicht sehr intensiv genutzt und bin sehr überrascht, weil mir die Qualität ansonsten sehr positiv aufgefallen ist....

Was kann ich da machen?? Werden die Schuhe repariert oder ausgetauscht?? Wer zahlt das porto wenn ich sie einschicke??

Besten Gruß, Maik

(6) Fiveling Heimo Presser
Fri, 19 July 2013 08:52:48 +0000

Einsatzbericht MERRELL VAPOR GLOVE

Vor ein paar Tagen habe ich den Merrell Vapor-Glove bei einer leichten, dreistündigen Wandertour erstmals ausprobiert. Die Wegbeschaffenheit war durchgängig grober Schotter, und das wollte ich meinen Fivefingers nicht zumuten.
Der Vorteil der Merrells liegt darin, dass sie wie „normale“ Schuhe handzuhaben sind.Man könnte darin auch herkömmliche Socken tragen, was ich aber wegen des angenehm weichen Inneren nicht tat. Die Sohle dieses Schuhmodells ist extrem dünn ausgefallen, bietet dafür aber auch kein besonders griffiges Profil. Man spürt auf Schotter tatsächlich jedes Steinchen durch, und da auch Schotterstraßen nie komplett plan sind, muss sich der Fuß bei jedem Schritt auf den Untergrund neu einstellen. Er muss also permanent arbeiten. Und das zeigte sich am nächsten Tag in einem ordentlichen Muskelkater – völlig untypisch für mich.
Fazit: Ein „Barfuß-Schuh“ ohne Schwächen, der auch optisch gut gelungen ist. Wem die Fivefingers zu flippig sind, der ist mit diesem herkömmlichen Schuhmodell gut bedient - wenn nicht gerade ein grobes Profil notwendig ist.


(5) Sandra Heinrich
Wed, 17 July 2013 16:36:58 +0000

Hallo Zehenschuhe-Team,

habe heute meine Damen-KSO erhalten und war super gespannt wie sie sich anfühlen. Bin sogar gleich in die richtigen Zehenkammern gerutscht ohne große Fummelei, da war ich überrascht. Ich fürchte aber dass die Schuhe zu klein sind. Ich hab wie empfohlen die Füße gemessen und die anzeigte Größe verwendet, die sich mit meiner normalen Schuhgröße deckt. Wenn ich die KSO anhabe berühren beide Großzehen jedoch ziemlich unangenehm die Gummiummantelung über dem Großzeh und stößt auch bei jedem Schritt daran. Was sagt die Expertenmeinung dazu? Jetzt statt 38 die Größe 39 ordern? Ganz liebes Danke für Eure Mühe,

Sandra Heinrich

(4) Andreas
Wed, 10 July 2013 19:30:14 +0000

Hallo alle zusammen. Ich trage die Zehenschuhe nun immer in der Praxis und fühle mich recht wohl darin.
Eine kleine Anmerkung für den Shop. Könnt Ihr die Modelle eventuell in Kategorien einteilen, oder dem Schuh ein "besondres geeignet für......" zufügen? Würde die Auswahl etwas vereinfachen.
Morgen starte ich den ersten Lauf. Freu' mich schon drauf



(3) Gerhard Billing
Wed, 10 July 2013 10:56:36 +0000

Oh Mann, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Zehenschuh, wurde mir von Freunden empfohlen, werde es nun ausprobieren, da ich mein ganzes Leben auch Probleme mit meinen Füßen habe!! Viel Erfolg

(2) Roman
Mon, 8 July 2013 12:53:25 +0000

Hallo Zehenschuhe-Team,

vielen vielen Dank für die perfekte Beratung. Die Schuhe, die Ihr mir empfohlen habt,
KMD Sport LS, sind perfekt für mich. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden...
Einemillionfünfzen verschiedene Zehenschuhe und welcher soll nun meiner werden?

Man kann allen Einsteigern in das Thema Zehenschuhe nur www.zehenschuhe.de
empfehlen. Netter Kontakt, gute Beratung und Expressversand. So macht Einkaufen
Spaß.

Weiter so und noch viel Erfolg! Bis zum nächsten Mal....

Gruss Roman



(1) Sebastian Linge
Sun, 7 July 2013 08:31:05 +0000

Hallo,
wir wünschen Euch viel Spaß beim posten!

<

2013 - 2014 Copyright by klarlichter print and websolutions