Über den Autor

Verwandte Artikel

One Comment

  1. 1

    Holger

    Ich habe mir Ende Dezember 2015 die CVT Wool gekauft, nach etwa einem Monat habe ich festgestellt dass der Filz zwischen den Zehen Löcher hat die vorher nicht da waren. Man sieht auch schön dass das Material durchgescheuert ist. Also Bilder gemacht und den Händler kontaktiert und die Bilder zugeschickt.

    Heute kam dann die Antwort:
    „Da es sich um einen Riss oder Loch im Overmaterial handelt, erkennt dieser die Reklamation nicht an. Laut dem Hersteller kann so ein Defekt nur durch Fremdeinwirkung entstanden sein und ist nicht auf einen Materialfehler zuzrück zu führen.“

    Ich bin ganz normal damit gelaufenund es gab keine Fremdeinwirkung. Somit habe ich 119 € für Schuhe ausgegeben die nur einen Monat halten.

    Der Komfort war super, auch recht warm, nur die Lebensdauer nicht. Schade!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2013 - 2014 Copyright by klarlichter print and websolutions