Ich möchte mehrere Paare bestellen und probieren geht das?
Viele Kunden bestellen mehrere Paare und entscheiden sich dann. Für die Rücksendung liegt ein Rücksendeformular bei. Die Erstattung erfolgt nach Eingang und Bearbeitung durch uns. Bitte die Modelle nur in der Wohnung probieren und die Etiketten nicht entfernen.
Versand in die Schweiz?
Kunden aus der Schweiz und anderen Nicht-EU Ländern mit Lieferadresse in diesen Ländern, zahlen die deutsche Umsatzsteuer nicht. Bei Lieferadresse in Deutschland fällt die Umsatzsteuer an und kann nach Zusendung der vom Zoll abgestempelten beiliegenden Ausfuhrerklärung von uns erstattet werden.
Wie erfolgt der Versand?
Wir sind bemüht die Umwelt zu schonen und versenden klimaneutral mit DHL gogreen.
Einzelsendungen (1 Paar) verpacken wir in Versandtaschen bzw. Paketpapier um Kartonabfall
zu mindern sowie Packvolumen auf dem Transport zu sparen. Um die Umwelt zu entlasten, verwenden
wir Kartons mehrfach.
Wie erfolgt die Erstattung?
Die Erstattung erfolgt mit dem Zahlungssystem, welches Sie beim Kauf gewählt haben. Bitte beachten Sie, dass beim Kreditkartenkauf die Erstattung sofort nach Bearbeitung erfolgt aber evtl. erst auf der nächsten Abrechnung sichtbar ist. Kunden welche per Paypal gezahlt haben bekommen auch Erstattungen über Paypal gutgeschrieben. Giropay-, Vorkasse- und Nachnahmekunden müssen bitte auf dem Rücksendeformular die Bankverbindung angeben.
Wie läuft ein Umtausch ab?
Da Füße sehr individuell sind und neben Fußlänge auch Zehengröße, Zehenbreite, Spannhöhe und Fußbreite eine große Rolle spielen, lässt sich ein Umtausch ab und an nicht vermeiden. Ein Umtauschformular liegt bei.
Bitte die Zehenschuhe / Barfußschuhe nur in der Wohnung probieren und die Etiketten nicht entfernen.
Im Falle eines Umtausches übernehmen wir den Zweitversand gern für Sie und bitten darum das Porto für die Sendung zu uns zu übernehmen, vielen Dank!